Tayo Stefan

Oluyemi

Mein Spektrum

Entwickle dein volles Potenzial.
Bringe dich persönlich & beruflich auf das nächste Level!

Tayo Stefan Oluyemi

„Build on education, we create the future”

Mein Name ist Tayo Stefan Oluyemi, ich bin Kommunikationstrainer, Moderator und Creator.

Seit 10 Jahren widme ich mich den Bereichen Jugend- und Erwachsenenbildung, Kommunikation & Rhetorik und Content Creation. Mein fachliches Wissen, gebe ich unter anderem als Lektor an der Montanuniversität in Leoben, in Seminaren und Videos an meine Teilnehmer & Community weiter.

„Wenn du liebst, was du tust, musst du es tun, damit du weißt, dass du es liebst.“

Als Content-Maschine und Coach unterstütze ich zahlreiche Unternehmen bei der Verwirklichung ihrer Ziele. Mein Ziel: Die Visionen und Träume anderer Wirklichkeit werden zulassen und jedem Weiterentwicklung/Weiterbildung – privat und beruflich – zu ermöglichen.

YouTube-Kanal

Selbstbewusst kommunizieren, souverän auftreten und wirken. Auf meinem YouTube Kanal findest du nützliche Tipps und Tricks für deinen perfekten Auftritt.

RHETORIK COACHING
Dir steht eine wichtige Rede bevor?
Du hast eine Präsentation, die essenziell für dich ist oder musst ein schwieriges Mitarbeitergespräch führen?
Für dich steht viel auf dem Spiel, denn es geht um deine persönliche Positionierung. Gemeinsam schaffen wir es, klare Botschaften zu senden und deine Zuhörer und Seher zu inspirieren.

Werde jetzt Kommunikationsprofi und sicher dir dein kostenloses Beratungsgespräch!
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Kommunikation & Rhetorik Basic
Erlerne die Grundlagen der Funktionen unseres Gehirnes, um dich selbst und andere besser zu verstehen.
Mit rhetorischen Tricks schaffst du es andere Menschen von deinem Auftreten zu überzeugen und kristallklar verstanden zu werden. Lerne, wie du mit Nervosität umgehst, um ohne Angst, die Dinge tun zu können auf die es wirklich ankommt!
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Kommunikation & Rhetorik Advanced
Lerne, deine Wahrnehmung zu schärfen und das Weltbild deines Gegenübers zu betreten, um andere wie ein Buch lesen zu können und sie damit wirklich zu verstehen. Lerne, mächtige rhetorische und psychologische Techniken kennen, um andere Menschen mit deinem Auftreten zu fesseln und kristallklar verstanden zu werden. Lerne, Manipulation zu erkennen und dich davor zu schützen, um Selbstbestimmt leben zu können.
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Voriger
Nächster

Partner

Kontakt

png

Kontakt-Anfrage

Vielen Dank für deine Anfrage!
Wir melden uns in Kürze bei dir!

Newsletter

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an & bleibe immer UpToDate!

Whatsapp

Du möchtest alle wichtigen Infos und News lieber auf Whatsapp erhalten oder hast Fragen zu einem bestimmten Thema? Dann melde dich zum Newsletter an und du erhältst die Telefonnummer im ersten Mail.

Vertical Video Creation
Termine

png

Vielen Dank!

Du hast dich erfolgreich zum Newsletter angemeldet und bist nun Teil der Community. Mit dem Newsletter bleibst du immer am aktuellen Stand – was in und um unsere Community passiert. Sei gespannt!