Essentials

Tayo Stefan Oluyemi

Ich liebe es, wenn Visionen und Träume Wirklichkeit werden. Ich will meinem Ziel jeden Tag ein Stück näherkommen. Eines der schönsten Gefühle ist es, dabei zu sein, wenn die Menschen in meiner Umgebung sich weiterentwickeln und dabei auf ihrem individuellen Weg vorankommen und zufrieden sind. Es braucht Mut und Innovation, um neue Wege zu erschließen.

Tayo Stefan Oluyemi
Stationen am Weg

Grazer, bilingual (deutsch/englisch) aufgewachsen und verwende trotzdem auch „Hände und Füße“ um verstanden zu werden
Schüler, spezialisiert auf Schwächen des Systems, sportbegeistert mit Erfolgen im Kampfsport und beim Snowboarden Horizonterweiterung
im Ausland, danach
Lehrling mit Matura und Engagement für seinesgleichen
Bürokaufmann einer großen Firma, aber ohne große Herausforderungen – ich musste da raus!
Wechsel in den Marketingbereich einer anderen großen Institution – vielseitige und interessante Erfahrungen, Expansion vorangetrieben
Gesellschafter einer GmbH – dieses Projekt war sowohl lehrreich als auch fordernd
Ausbildung zum zertifizierten Jugend- und Erwachsenentrainer und Fitnesstrainer mit Diplom
Berufung gefunden, erfolgreich selbstständig
Seminare – Coaching – Vortragender

Seit 5 Jahren begleite ich Menschen, Vereine und Firmen dabei, ihre Erfolgsstrategien zu optimieren. Kommunikation, Gesundheit und Brainwork sind für mich die wesentlichen Säulen in diesem Prozess.

Tayo Stefan Oluyemi

„Alles was wir haben ist Zeit. Selbst der, der nichts hat, hat Zeit. Und es liegt an jedem selbst, was er damit anstellt.“

Baltasar Gracian
Jetzt mehr Erfahren
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten